ÜBER UNSERE AGENTUR:

Das ist Journey Hacker!

Unser Ziel ist es, Online-Shop-Betreibern aufzuzeigen, dass Kunden eine lange Reise in einem Shop durchlaufen und Erwartungen dabei oft nicht erfüllt werden. Wir analysieren dabei alle Berührungspunkte, die der Kunde hat und identifizieren dabei Schwachstellen und Optimierungspotenzial, die sonst richtig Geld kosten würden!

Wir wollen Online-Shop-Betreibern damit ermöglichen sich gegen die großen Wettbewerber durchzusetzen und unter anderem ihren Umsatz so spürbar erhöhen.

 

WIE WIR ARBEITEN:

Keine Agentur - sondern Teil Deines Teams!

Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass Agenturen nicht eng genug an das Unternehmen angebunden sind, mit dem Sie zusammen arbeiten. Das liegt auch in der Natur der Sache, sie versuchen möglichst viele Kunden abzuarbeiten und haben ihre Blaupausen.

Wir wollen bewusst anders arbeiten. Wir wollen Teil Deines Teams sein. Wir möchten mit Deinen Mitarbeitern und Kunden sprechen und verstehen, wo der Schuh wirklich drückt.

Wie ein richtiger Mitarbeiter arbeiten wir nicht an fiktiven Herausforderungen und hoffen auf Ergebnisse. Wir setzen uns hin, schauen was es zu tun gibt und packen an.

Du solltest Dich davon in einem persönlichen Gespräch zur Potenzialanalyse selbst überzeugen. 

WIE WIR ARBEITEN:

Journey Hacking - was bedeutet das?

Zu Recht denkst Du beim "Hacking" an etwas negatives, denn das Hacking wird oft für Illegales genutzt.

Doch wir hacken nicht illegal, wir verschaffen uns nicht mal Zugriff zu Deinem System. Also keine Sorge, dein Shopsystem ist sicher, wenn du mit uns zusammenarbeitest.

Avast, einer der größten Anti-Viren-Software-Anbieter der Welt, definiert Hacking so:

"Unter Hacking versteht man den Einsatz von Technologie oder technischem Know-how zur Überwindung von Problemen oder Hindernissen."

Und genau das tun wir mit Hilfe unserer Expertise für Dich und deinen Online-Shop. Wir analysieren in der Reise des Kunden ("Customer Journey") Probleme und Hindernisse, die dich bares Geld kosten und deine Kunden unzufrieden machen und überwinden diese in Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team.

Unter Hacking versteht man den Einsatz von Technologie oder technischem Know-how zur Überwindung von Problemen oder Hindernissen. - Avast, 2020

Komm zum Punkt: was leistet Journey Hacker?

Damit es für Dich etwas greifbarer wird, was wir für dich leisten können, hier ein paar Stichworte, die dir vielleicht bereits geläufig sind.

Als Agentur konzentrieren wir uns vor allem auf:

  • Conversion Rate Optimierung (CRO)
  • Reputationsmanagement
  • Kundenorientierte Prozesse
  • Customer Experience Optimierung
  • Branding

LERNE DEINE KUNDEN NOCH BESSER KENNEN:

Verstehe die Bedürfnisse Deiner Kunden!

1

Was erwartet Dein Kunde vor dem Kaufprozess?

2

Was erwartet Dein Kunde während des Kaufprozesses?

3

Was erwartet Dein Kunde nach dem Kaufprozess?

Das erwartet Dich im Gespräch zur Potenzialanalyse!

Im unserem Analysegespräch finden wir heraus, welche Kundenerwartungen Dein Online-Shop künftig übertreffen kann und wie wir Dir dabei helfen können. Fülle einfach unseren Fragebogen aus und gib uns ein paar Informationen zu Dir und Deinem Online-Shop.

Über uns

Über Journey Hacker

Jobs & Karriere 

Dienstleistungen

Gespräch zur Potenzialanalyse

Zusammenarbeit (Journey Hacking)

Trainingsprogramm 

Produkte

Conversion Checkliste

FRAGKUNDEN

Conversion Masterclass