WIR WACHSEN UND SUCHEN DICH:
Werde ein Journey Hacker!
Wir erweitern unser Team und suchen tatkräftige Unterstützung.
JEDEN TAG EIN BISSCHEN BESSER:
Sei ein Teil unserer Mission
Unsere Mission ist es Online-Shops dabei zu unterstützen die wahren Bedürfnisse ihrer Kunden und Interessenten zu erkennen, um schlechten Erlebnissen den Kampf anzusagen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.
Mit mehr als neun Jahren Erfahrung analysieren wir die Customer Journey, also die Reise des Kunden durch einen Online-Shop, Wir erarbeiten mit Online-Shop-Betreibern zusammen die richtigen Maßnahmen, um aus Seitenbesuchern treue Fans zu machen.
Wir betrachten dabei alle Kontaktpunkte, von der ersten Werbeanzeige bis zur letzten Mail und dem Versand der Ware. Außerdem analysieren wir wie die Bestellung beim Kunden ankommt und was danach passiert.
Hast auch Du keine Lust mehr auf schlechte Erfahrungen mit einem Online-Shop? Dann werde Teil unseres Team!
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
Das können wir dir bieten
BEWIRB DICH BEI UNS:
Aktuell offene Stellen
Strategischer Berater ("Journey Hacker") (m/w/d)
Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Berlin oder Remote
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Berlin oder Remote
Strategischer Berater ("Journey Hacker") (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen strategischen Berater ("Journey Hacker") (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgabe als strategischer Berater ist es, bei den Online-Shops unserer Kunden die Customer Journey zu durchlaufen und Optimierungspotenzial zu erkennen. Dafür bekommst du regelmäßige interne Schulungen und eine ausführliche Einarbeitung.
Diese Stelle eignet sich daher auch für Quereinsteiger, die bereit sind eine neue Perspektive auf das Online-Shopping einzunehmen.
Welche Aufgaben dich bei uns erwarten:
Was wir dir bieten:
Was du mitbringen solltest:
Das klingt interessant für dich?
Dann bewirb dich direkt bei uns unter team [at] journeyhacker.de
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine Assistenz für unseren Vertrieb (m/w/d).
Als Vertriebsassistenz führst du die ersten Kennlerngespräche (Gespräche zur Vorbereitung auf die Potenzialanalyse) mit Online-Shop-Betreibern, die sich aktiv bei uns eingetragen haben (keine telefonische Kaltakquise). Hierbei ist es deine Aufgabe herauszufinden wo die Online-Shop-Betreiber stehen und ob wir mit unseren Fähigkeiten eine wirkliche Hilfe für den Online-Shop sein können.
Außerdem dokumentierst du die Ergebnisse aus den Gesprächen und bereitest die Informationen für unsere strategischen Berater auf, damit diese eine fundierte Potenzialanalyse vorbereiten können.
Welche Aufgaben dich bei uns erwarten:
Was wir dir bieten:
Was du mitbringen solltest:
Das klingt interessant für dich?
Dann bewirb dich direkt bei uns unter team [at] journeyhacker.de