WIR WACHSEN UND SUCHEN DICH:

Werde ein Journey Hacker!

Wir erweitern unser Team und suchen tatkräftige Unterstützung.

 

JEDEN TAG EIN BISSCHEN BESSER:

Sei ein Teil unserer Mission

Unsere Mission ist es Online-Shops dabei zu unterstützen die wahren Bedürfnisse ihrer Kunden und Interessenten zu erkennen, um schlechten Erlebnissen den Kampf anzusagen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Mit mehr als neun Jahren Erfahrung analysieren wir die Customer Journey, also die Reise des Kunden durch einen Online-Shop, Wir erarbeiten mit Online-Shop-Betreibern zusammen die richtigen Maßnahmen, um aus Seitenbesuchern treue Fans zu machen.

Wir betrachten dabei alle Kontaktpunkte, von der ersten Werbeanzeige bis zur letzten Mail und dem Versand der Ware. Außerdem analysieren wir wie die Bestellung beim Kunden ankommt und was danach passiert.

Hast auch Du keine Lust mehr auf schlechte Erfahrungen mit einem Online-Shop? Dann werde Teil unseres Team!

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

Das können wir dir bieten

  • Entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Büro oder Home Office
  • Internes Schulungsprogramm
  • Faires Gehalt (das sagen alle, oder?)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

BEWIRB DICH BEI UNS:

Aktuell offene Stellen

Strategischer Berater ("Journey Hacker") (m/w/d)

Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Berlin oder Remote

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Berlin oder Remote

Strategischer Berater ("Journey Hacker") (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen strategischen Berater ("Journey Hacker") (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgabe als strategischer Berater ist es, bei den Online-Shops unserer Kunden die Customer Journey zu durchlaufen und Optimierungspotenzial zu erkennen. Dafür bekommst du regelmäßige interne Schulungen und eine ausführliche Einarbeitung.

Diese Stelle eignet sich daher auch für Quereinsteiger, die bereit sind eine neue Perspektive auf das Online-Shopping einzunehmen.

Welche Aufgaben dich bei uns erwarten:

  • Analyse der Customer Journey bei unseren Kunden
  • Erstellen der Customer Journey Map für unsere Kunden
  • Erkennen und dokumentieren von Optimierungspotenzial
  • Herleiten der Optimierungsmaßnahmen nach ausführlichem Teamaustausch
  • Regelmäßige Status- und Umsetzungsgespräche mit den Kunden, die du betreust

Was wir dir bieten:

  • Auf Wunsch: Arbeiten von Zuhause aus (stabile Internetverbindung vorausgesetzt)
  • Örtlich flexibel, keine "Büropflicht"
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen
  • Komplett digitalisiertes Unternehmen

Was du mitbringen solltest:

  • Bereitschaft neue Dinge zu lernen und bestehende Prozesse aktiv anzuwenden
  • Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Analytisches Denken und der Blick über den Tellerrand hinaus

Das klingt interessant für dich?
Dann bewirb dich direkt bei uns unter team [at] journeyhacker.de 

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine Assistenz für unseren Vertrieb (m/w/d).

Als Vertriebsassistenz führst du die ersten Kennlerngespräche (Gespräche zur Vorbereitung auf die Potenzialanalyse) mit Online-Shop-Betreibern, die sich aktiv bei uns eingetragen haben (keine telefonische Kaltakquise). Hierbei ist es deine Aufgabe herauszufinden wo die Online-Shop-Betreiber stehen und ob wir mit unseren Fähigkeiten eine wirkliche Hilfe für den Online-Shop sein können.

Außerdem dokumentierst du die Ergebnisse aus den Gesprächen und bereitest die Informationen für unsere strategischen Berater auf, damit diese eine fundierte Potenzialanalyse vorbereiten können. 

Welche Aufgaben dich bei uns erwarten:

  • Du führst die ersten Kennlerngespräche mit potenziellen Neukunden
  • Du analysierst im ersten Schritt mit den potenziellen Kunden ihren Bedarf
  • Du erkennst, ob unser Angebot zu den Wünschen des potenziellen Kunden passt
  • Du arbeitest unseren strategischen Beratern aktiv zu, damit diese eine fundierte Potenzialanalyse vorbereiten können

Was wir dir bieten:

  • Auf Wunsch: Arbeiten von Zuhause aus (stabile Internetverbindung vorausgesetzt)
  • Örtlich flexibel, keine "Büropflicht"
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen
  • Komplett digitalisiertes Unternehmen

Was du mitbringen solltest:

  • Bereitschaft neue Dinge zu lernen und bestehende Prozesse aktiv anzuwenden
  • Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sympathisches Auftreten und viel Empathie
  • Schnelle Auffassungsgabe

Das klingt interessant für dich?
Dann bewirb dich direkt bei uns unter team [at] journeyhacker.de 

Über uns

Über Journey Hacker

Jobs & Karriere 

Dienstleistungen

Gespräch zur Potenzialanalyse

Zusammenarbeit (Journey Hacking)

Trainingsprogramm 

Produkte

Conversion Checkliste

FRAGKUNDEN

Conversion Masterclass